What's happening?

Video Sources 36 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Meine Lieblingsfrau (1940)

Meine Lieblingsfrau (1940)

May. 17, 1940USA89 Min.Passed
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Ellen Arden war nach einem Schiffsunglück sieben Jahre verschollen. Jetzt kehrt sie überraschend zurück nach Amerika und zu ihrem Ehemann Nick Arden. Nick, der seine Frau für tot erklären ließ, hat gerade Bianca geheiratet, als er plötzlich vor der totgeglaubten Ellen steht. Nick versucht, mit der ungewohnten Situation zurechtzukommen, zumal er Ellen immer noch liebt. Dann stellt sich heraus, dass Ellen nicht, wie sie behauptete, allein auf der Tropeninsel war, sondern in Begleitung des sehr attraktiven und reichen Stephen Burkett, der ihr immer noch den Hof macht. Nach vielen Verwechslungen finden Ellen und Nick wieder zueinander.

Release: Meine Lieblingsfrau 1940 German AC3D DL 720p WEB-DL x264-Jakopo

Meine Lieblingsfrau (1940)
Meine Lieblingsfrau (1940)
Meine Lieblingsfrau (1940)
Originaltitel My Favorite Wife
IMDB-Wertung 7.3 11,498 votes
TMDb-Wertung 7 148 votes

Regisseur

Garson Kanin
Regisseur

Besetzung

Irene Dunne isEllen Wagstaff Arden
Ellen Wagstaff Arden
Cary Grant isNick Arden
Nick Arden
Gail Patrick isBianca Bates
Bianca Bates
Randolph Scott isSteve Burkett
Steve Burkett
Donald MacBride isHotel Clerk
Hotel Clerk
Granville Bates isJudge Walter Bryson
Judge Walter Bryson

Ähnliche Filme

Lost in Translation (2003)
Younger and Younger (1993)
Ticket ins Chaos (1983)
Urlaub vom Himmel (1941)
Der Glöckner von Notre Dame 2 – Das Geheimnis von La Fidèle (2002)
Familie Klumps und der verrückte Professor (2000)
Wir sind die Millers (2013)
Jump In! (2007)
Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
True Romance (1993)
Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe! (2003)
Er steht einfach nicht auf Dich! (2009)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht