What's happening?

Video Sources 42 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Urlaub vom Himmel (1941)

Urlaub vom Himmel (1941)

Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!Aug. 07, 1941USA94 Min.Passed
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Der Boxer Joe Pendleton befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde versehentlich von einem übereifrigen Engel viel zu früh in den Himmel geholt. Nun muss Mr. Jordan, der Vorgesetzte des Engels, Joe einen neuen Körper suchen und ihm noch eine Chance auf den Titel geben. Auf dem Weg zu seinem neuen Heim trifft Joe eine idealistische junge Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt und die ihm über das Boxen hinaus einen Grund zum Leben gibt.

Release: Urlaub vom Himmel 1941 German AC3D DL 720p BluRay x264-Jakopo

Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Urlaub vom Himmel (1941)
Originaltitel Here Comes Mr. Jordan
IMDB-Wertung 7.5 7,335 votes
TMDb-Wertung 6.9 95 votes

Regisseur

Besetzung

Robert Montgomery isJoe Pendleton
Joe Pendleton
Evelyn Keyes isBette Logan
Bette Logan
Claude Rains isMr. Jordan
Mr. Jordan
Rita Johnson isJulia Farnsworth
Julia Farnsworth
Edward Everett Horton isMessenger 7013
Messenger 7013
James Gleason isMax Corkle
Max Corkle
John Emery isTony Abbott
Tony Abbott
Donald MacBride isInspector Williams
Inspector Williams

Ähnliche Filme

Men in Black II (2002)
Maverick (1994)
Greatest Days (2023)
Der goldene Kompass (2007)
Sneakers – Die Lautlosen (1992)
Das fünfte Element (1997)
All die schönen Pferde (2000)
High School Musical (2006)
Der Dummschwätzer (1997)
Pom Poko (1994)
Rexx, der Feuerwehrhund (2007)
American Graffiti (1973)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht