What's happening?

Video Sources 34 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Kampf der Titanen (2010)

Kampf der Titanen (2010)

Zwischen Göttern und Menschen beginnt der Kampf.Mar. 26, 2010USA106 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Release: Kampf der Titanen 2010 German DL 1080p BluRay x265-UNFIrED

Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Kampf der Titanen (2010)
Originaltitel Clash of the Titans
IMDB-Wertung 5.8 292,400 votes
TMDb-Wertung 5.888 6,011 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Greyhound – Schlacht im Atlantik (2020)
Con Air (1997)
Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle (2018)
Training Day (2001)
Vampire Academy (2014)
Space Buddies – Mission im Weltraum (2009)
Black Warrant – Tödlicher Auftrag (2022)
Krieg der Welten (2005)
Fatman (2020)
Stitch & Co. – Der Film (2003)
Schlacht um Midway (1976)
Der kleine und der große Klaus (1971)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht