What's happening?

Video Sources 24 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der kleine und der große Klaus (1971)

Der kleine und der große Klaus (1971)

Dec. 24, 1971East Germany58 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der clevere aber arme Bauer Klaus bringt den reichen großen Klaus mit seinem Schabernack zur Weißglut. Doch der kleine Klaus schafft es immer wieder, sich auch aus den schwierigsten Situationen zu befreien und am Ende als Sieger dazustehen. Doch eines Tages platzt dem großen Klaus der Kragen und er will den kleinen Klaus ertränken. Nun muss der sich wieder einmal auf seinen Spürsinn und seinen Witz verlassen .

Release: Der kleine und der grosse Klaus 1971 German 1080p waipu WEB-DL h264-Oergel

Der kleine und der große Klaus (1971)
Der kleine und der große Klaus (1971)
Der kleine und der große Klaus (1971)
Originaltitel Der kleine und der große Klaus
IMDB-Wertung 6.4 45 votes
TMDb-Wertung 3.5 4 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Die Herrschaft des Feuers (2002)
Ostwind – Aris Ankunft (2019)
King Kong lebt (1986)
Ist das Leben nicht schön? (1946)
Inspektor Gadget (1999)
Barbie und ihre Schwestern in: Das große Hundeabenteuer (2015)
101 Dalmatiner – Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star! (2002)
Scott & Huutsch (1989)
Symbol (2009)
Toy Story 2 (1999)
Deep Sea Mutant Snake (2022)
Big (1988)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht