What's happening?

Video Sources 9 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Eine wie keine (1999)

Eine wie keine (1999)

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten EindruckJan. 29, 1999USA95 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm – smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers…

Release: Eine wie keine 1999 German AC3D DL 1080p BDRip x265-FuN

Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Originaltitel She's All That
IMDB-Wertung 5.9 103,665 votes
TMDb-Wertung 6.3 2,007 votes

Regisseur

Robert Iscove
Regisseur

Besetzung

Paul Walker isDean Sampson
Dean Sampson
Jodi Lyn O'Keefe isTaylor Vaughan
Taylor Vaughan
Kevin Pollak isWayne Boggs
Wayne Boggs
Anna Paquin isMackenzie Siler
Mackenzie Siler
Kieran Culkin isSimon Boggs
Simon Boggs
Elden Henson isJesse Jackson
Jesse Jackson
Matthew Lillard isBrock Hudson
Brock Hudson
Usher isCampus D.J.
Campus D.J.

Ähnliche Filme

Ghostbusters II (1989)
Tristan & Isolde (2006)
Tagebuch eines Ehebruchs (1970)
Du sollst mein Glücksstern sein (1952)
Barfuß bis zum Hals (2009)
Santa Clause – Eine schöne Bescherung (1994)
The King of Comedy (1982)
Der Pauker kann’s nicht lassen (1962)
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002)
Jump In! (2007)
Was vom Tage übrig blieb (1993)
Cocktail (1988)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht