What's happening?

Video Sources 38 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Die Geistervilla (2003)

Die Geistervilla (2003)

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!Nov. 26, 2003USA99 Min.PG
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Der Immobilienmakler Jim Evers wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenübersehen, erwartet sie eine unheimliche Villa voller düsterer Geheimnisse. Sie treffen nicht nur auf den mysteriösen Eigentümer und seinen Butler, sondern auch auf ein paar ganz und gar nicht irdische Bewohner. Schon bald befinden sich Jim und seine Familie zwischen 999 Geistern, die durch einen geheimnisvollen Fluch an die Villa gebunden sind und nur von den Lebenden erlöst werden können. Somit beginnt eine abenteuerliche Suche nach der Ursache für diesen Fluch, der Geister und Menschen durch das Diesseits und Jenseits führt…

Release: Die Geistervilla 2003 German EAC3 DL 1080p BluRay x265-VECTOR

Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Die Geistervilla (2003)
Originaltitel The Haunted Mansion
IMDB-Wertung 5.2 56,834 votes
TMDb-Wertung 5.7 1,943 votes

Regisseur

Rob Minkoff
Regisseur

Besetzung

Eddie Murphy isJim Evers
Jim Evers
Marsha Thomason isSara Evers
Sara Evers
Nathaniel Parker isMaster Gracey
Master Gracey
Jennifer Tilly isMadame Leota
Madame Leota
Marc John Jefferies isMichael Evers
Michael Evers
Aree Davis isMegan Evers
Megan Evers
Jim Doughan isMr. Coleman
Mr. Coleman

Ähnliche Filme

Spiel ohne Regeln (2005)
Jugend ohne Jugend (2007)
About Schmidt (2002)
Feuchtgebiete (2013)
Alpha House (2014)
Raus aus dem Teich (2023)
Wo Gangster um die Ecke knallen (1971)
Welcome to the Jungle (2003)
Ice Age 4 – Voll verschoben (2012)
Der Goofy Film (1995)
Zurück in die Zukunft (1985)
Daddy ohne Plan (2007)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht