What's happening?

Video Sources 38 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Zurück in die Zukunft (1985)

Zurück in die Zukunft (1985)

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Doch eines Tages kam er um Jahre zu früh …Jul. 03, 1985USA116 Min.PG
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown, versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Release: Zurueck in die Zukunft 1985 REMASTERED German EAC3 DL 1080p BluRay x265-VECTOR

Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Zurück in die Zukunft (1985)
Originaltitel Back to the Future
IMDB-Wertung 8.5 1,304,233 votes
TMDb-Wertung 8.317 19,182 votes

Regisseur

Besetzung

Michael J. Fox isMarty McFly
Marty McFly
Christopher Lloyd isEmmett Brown
Emmett Brown
Crispin Glover isGeorge McFly
George McFly
Lea Thompson isLorraine Baines
Lorraine Baines
Claudia Wells isJennifer Parker
Jennifer Parker
Thomas F. Wilson isBiff Tannen
Biff Tannen
Marc McClure isDave McFly
Dave McFly
George DiCenzo isSam Baines
Sam Baines
Frances Lee McCain isStella Baines
Stella Baines

Ähnliche Filme

Crocodile Island (2020)
Choke – Der Simulant (2008)
Lebenslänglich (1999)
Mr. Magoo (1997)
Die Gladiatoren (1954)
Senior Moment (2021)
Barb Wire (1996)
Dinosaurier (2000)
Ein Schweinchen namens Babe (1995)
Kalifornien in Flammen (1952)
Die Jagd nach der heiligen Lanze (2010)
Kleine Giganten (1994)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht