What's happening?

Video Sources 32 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der Pauker kann’s nicht lassen (1962)

Der Pauker kann’s nicht lassen (1962)

Jan. 16, 1963USA101 Min.G
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Neue Abenteuer erwarten den zerstreuten Professor Ned Brainard, der mit seinem "Flummi" für jede Menge Chaos und ein fliegendes Auto gesorgt hatte. Seine neueste Erfindung soll der Menschheit helfen, es handelt sich um "Trockenregen", bei dem mittels einer Strahlenkanone eine künstliche Wolke erzeugt wird. Doch das Gerät hat Nebenwirkungen, so zerstört es alles Glas in Reichweite. Das bringt Ned vor Gericht, der noch ganz andere Probleme hat, denn sein Assistent hat aus der Flummi-Substanz inzwischen ein Gas erschaffen, das auf dem Footballfeld ganz unglaubliche Ergebnisse bringt, während seine Frau Betsy droht, ihren Mann zu verlassen, weil sie fälschlich annimmt, daß ihn die Avancen der hübschen Desiree de la Roche wirklich interessieren…

Release: Der Pauker kanns nicht lassen 1963 German AC3D DL 1080p BluRay x265-FuN

Der Pauker kann’s nicht lassen (1962)
Der Pauker kann’s nicht lassen (1962)
Der Pauker kann’s nicht lassen (1962)
Originaltitel Son of Flubber
IMDB-Wertung 6 3,205 votes
TMDb-Wertung 5.9 61 votes

Regisseur

Besetzung

Fred MacMurray isNed Brainard
Ned Brainard
Nancy Olson isBetsy Brainard
Betsy Brainard
Keenan Wynn isAlonzo P. Hawk
Alonzo P. Hawk
Tommy Kirk isBiff Hawk
Biff Hawk
Ed Wynn isA.J. Allen
A.J. Allen
Charles Ruggles isJudge Murdock
Judge Murdock
Leon Ames isRufus Daggett
Rufus Daggett
Ken Murray isMr. Hurley
Mr. Hurley
Paul Lynde isSportscaster
Sportscaster

Ähnliche Filme

Tu das nicht, Angelika (1963)
Fegefeuer der Eitelkeiten (1990)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
Hardcore (2015)
Cocoon II – Die Rückkehr (1988)
Kampf um Endor (1985)
Goldrausch (1925)
Treffpunkt London Airport (1970)
Hangover (2009)
Stardust Memories (1980)
Der Prinz aus Zamunda (1988)
Spione, Liebe und die Feuerwehr (1951)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht