What's happening?

Video Sources 89 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Oct. 17, 2014USA119 Min.R
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.

Release: Birdman oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit 2014 German EAC3 DL 1080p BluRay x265-HDSource

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Originaltitel Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance)
IMDB-Wertung 7.7 662,682 votes
TMDb-Wertung 7.466 12,388 votes

Regisseur

Besetzung

Michael Keaton isRiggan Thomson
Riggan Thomson
Emma Stone isSam Thomson
Sam Thomson
Edward Norton isMike Shiner
Mike Shiner
Andrea Riseborough isLaura Aulburn
Laura Aulburn
Amy Ryan isSylvia
Sylvia
Naomi Watts isLesley Truman
Lesley Truman
Lindsay Duncan isTabitha Dickinson
Tabitha Dickinson

Ähnliche Filme

Enthüllung
Plus One
Das Geheimnis meines Erfolges
The Kid – Image ist alles
Air Bud – Champion auf vier Pfoten
El Ardor – Der Krieger aus dem Regenwald (2014)
Ricky Stanicky (2024)
Sundown – Geheimnisse in Acapulco
Bambi 2 – Der Herr der Wälder
Into the Beat – Dein Herz tanzt
French Kiss
Groupies Forever

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht