Zwei Seiten des Abgrunds

Zwei Seiten des Abgrunds

May. 08, 2023
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 May. 08, 2023

Creator

Besetzung

Trailer

Beschreibung

Für die Polizistin Luise Berg (Anne Ratte-Polle) bringt ein Einsatz in Wuppertal eine lebensverändernde Begegenung mit sich. Hier in einem Baumarkt erblickt sie plötzlich den Mann, der ihr Leben zerstörte. Vor einigen Jahren wurde ihre Tochter Merle (Josephine Thiesen) ermordert. Dennis Optiz (Anton Dreger) wurde als Täter verurteilt. Doch jetzt steht er plötzlich vor Luise, denn Dennis wurde vorzeitig aus der Haft entlassen.

Zwei Seiten des Abgrunds
Zwei Seiten des Abgrunds
Zwei Seiten des Abgrunds
Zwei Seiten des Abgrunds
Originaltitel Zwei Seiten des Abgrunds
TMDb-Wertung 4.9 12 votes
First air date May. 08, 2023
Last air date May. 22, 2023
Seasons 1
Episodes 6

Ähnliche Filme

Public Morals
Asbest
Das Damengambit
Succession
Guillermo del Toro’s Cabinet of Curiosities
Only Murders in the Building
The Bear: King of the Kitchen
Star Trek: Deep Space Nine
Delete Me
Stargate Universe
Unorthodox
Snow Angels

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht