What's happening?

Video Sources 38 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)

Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)

Sep. 08, 2023United Kingdom86 Min.R
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Beim Online-Zocken hat Jude kürzlich einen Luxusurlaub auf einer Trauminsel gewonnen. Zu dem darf er nun nicht nur seine Familie, sondern auch seinen seit Kindertagen besten Kumpel Andy und dessen Gattin mitnehmen. Am Reiseziel angekommen ist alles absolut wundervoll. Kurz darauf werden die beiden Männer dann auch noch zu einem Meeting bei der Firma, die das Game erfunden hat, eingeladen. Dort empfängt sie eine rätselhafte Frau, die sich ihnen als Schiedsrichterin für ein weiteres Spiel vorstellt, das sie ihnen anbieten möchte – die Siegprämie soll 20 Millionen Dollar betragen. Begeistert überredet Jude seinen Freund einzuwilligen. Was das Duo allerdings erst zu spät realisiert: Hier geht es nicht nur virtuell, sondern tatsächlich um Leben und Tod. Und das nicht nur für Jude und Andy, sondern auch für ihre bis eben noch ahnungslos die Annehmlichkeiten ihres Feriendomizils genießenden Angehörigen .

Release: Us or Them Spiel auf Leben und Tod 2023 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)
Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)
Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)
Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)
Us Or Them – Spiel auf Leben Und Tod (2023)
Originaltitel Us or Them
IMDB-Wertung 4 224 votes
TMDb-Wertung 5.5 6 votes

Regisseur

Tom Paton
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Die wilden Engel (1966)
Schuldig bei Verdacht (1991)
Wolfman (2010)
Silent Night – Leise rieselt das Blut (2012)
22 Jump Street (2014)
Prison on Fire (1987)
Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens (2003)
Mo‘ Money – Meh‘ Geld (1992)
3 Engel für Charlie – Volle Power (2003)
L – Der Lautlose (1965)
Der Exorzismus von Emily Rose (2005)
Iron Man 2 (2010)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht