What's happening?

Video Sources 41 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Tempel der Versuchung (1955)

Tempel der Versuchung (1955)

May. 06, 1955USA112 Min.Approved
Meine Bewertung: 0
4 1 Bewertung

Beschreibung

Micah der Sohn von Eli ist mit seinem Bruder unterwegs und erlebt wie der stumme Sklave Nahreeb von dem gewalttätigen Rhakim verfolgt wird. Er stellt sich dazwischen und kauft ihn für 20 Silbermünzen frei, als ihn der verärgerte Rhakim von hinten mit einem Speer treffen möchte, stellt sich Nahreeb dazwischen und rettet ihm damit das Leben. Er sieht wie er in den Tempel des Baal/Astarte-Kults verschwindet und begegnet dort, dem Hohepriester Joram des Kultes und der Hohepriesterin Samarra, in die er sich verliebt. Kurz danach kehrt er mit Nahreeb und seinem Bruder nach Hause zurück. Dort lässt er die Wunde von Nahreeb versorgen. Sein Vater Eli ist wegen dieser Aktion nicht wütend, sondern freut sich darüber, dass er die Worte Jehovas über die Bamherzigkeit so berücksichtigt.

Release: Tempel der Versuchung 1955 German AC3D DL 1080p DVD Upscale x264-Jakopo

Tempel der Versuchung (1955)
Originaltitel The Prodigal
IMDB-Wertung 5.2 742 votes
TMDb-Wertung 4 6 votes

Ähnliche Filme

Protégé (2007)
Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende (2010)
Zwei Herren im Anzug (2018)
Zirkus des Todes (1967)
Warum musste Staatsanwalt Traini sterben? (1975)
Forrest Gump (1994)
Perfect (1985)
Die Abenteuer Mark Twains (1944)
Millennium Actress (2001)
Sleepy Hollow (1999)
Dem Himmel so nah (1995)
Das Kartell (1994)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht