What's happening?

Video Sources 30 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten (2002)

Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten (2002)

Jan. 18, 2002Canada95 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern – nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er auf den rauhbeinigen Thunder Jack – Champion im Schlittenhunde-Rennen, vor dem die Welt den Atem anhält. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern auch beweisen, dass er kein Weichei ist. Dabei erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb…

Release: Snow Dogs Acht Helden auf vier Pfoten 2002 German DL 1080p DSNP WEB-DL h264-Oergel

Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Originaltitel Snow Dogs
IMDB-Wertung 5.2 28,566 votes
TMDb-Wertung 5.6 700 votes

Regisseur

Brian Levant
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag (2003)
Selbst ist die Braut (2009)
U-571 (2000)
Die Kühe sind Los! (2004)
Tango und Cash (1989)
Der Menschenfresser von Kumaon (1948)
Venedig sehen – und erben (1967)
Astronaut Farmer (2006)
Ratatouille (2007)
The Loneliest Boy in the World (2022)
Der rote Korsar (1952)
Aristocats (1970)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht