What's happening?

Video Sources 24 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Reichtum ist keine Schande (1979)

Reichtum ist keine Schande (1979)

Dec. 14, 1979USA94 Min.R
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Navin Johnson ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verlässt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht bezahlten Job an einer Tankstelle einem Kunden die Brille mit einem kleinen Drahtteil perfekt repariert, ahnt er nicht, dass diese kleine Hilfeleistung eines Tages folgenschwer sein wird. Der überglückliche Brillenbesitzer verspricht ihm, die Erfindung patentieren zu lassen und in Serienproduktion zu fertigen. Navin hat diesen Zwischenfall schnell vergessen, zumal sein neuer Job in einem Varieté ihn schwer in Atem hält. Seine Leidenschaft mit der sexbesessenen Artistin Patty bekommt erste Risse, als er Marie kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Mitten in diesem turbulenten Chaos trifft ein Brief ein, der Navins Leben auf einen Schlag ändert…

Release: Reichtum ist keine Schande 1979 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Reichtum ist keine Schande (1979)
Originaltitel The Jerk
IMDB-Wertung 7.1 64,104 votes
TMDb-Wertung 6.9 773 votes

Regisseur

Carl Reiner
Regisseur

Besetzung

Steve Martin isNavin R. Johnson
Navin R. Johnson
Bernadette Peters isMarie Kimble Johnson
Marie Kimble Johnson
Catlin Adams isPatty Bernstein
Patty Bernstein
Carl Gottlieb isIron Balls McGinty
Iron Balls McGinty
Bill Macy isStan Fox
Stan Fox

Ähnliche Filme

Werner – Beinhart! (1990)
South Park the Streaming Wars Part 2 (2022)
Sonic the Hedgehog (2020)
Lady Vegas (2012)
Bob’s Burgers – Der Film (2022)
Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr (2010)
Cool Runnings – Dabei sein ist alles (1993)
Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992)
Apocalypse Clown (2023)
Dick und Jane (2005)
Stardust Memories (1980)
Mickys der Prinz und der Bettelknabe (1990)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht