What's happening?

Video Sources 17 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)

Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)

Weihnachtstraditionen sind dazu da, gebrochen zu werden.Nov. 12, 2021USA95 Min.PG
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Während seine Familie über die Feiertage nach Japan reist, bleibt Max Mercer allein zu Haus. Doch das bleibt nicht lange so: Denn das Ehepaar Pam und Jeff, das vor dem finanziellen Ruin steht, bricht in das Haus der Familie Mercer ein, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Max gemacht, der sein Zuhause mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Eindringlinge verteidigt und dabei ein gewaltiges Chaos anrichtet und erkennt, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Release: Nicht schon wieder allein zu Haus 2021 German AC3 DL 1080p WebHD x265-FuN

Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Nicht schon wieder allein zu Haus (2021)
Originaltitel Home Sweet Home Alone
IMDB-Wertung 3.6 20,337 votes
TMDb-Wertung 4.972 589 votes

Regisseur

Dan Mazer
Regisseur

Besetzung

Ellie Kemper isPam McKenzie
Pam McKenzie
Rob Delaney isJeff McKenzie
Jeff McKenzie
Archie Yates isMax Mercer
Max Mercer
Aisling Bea isCarol Mercer
Carol Mercer
Pete Holmes isUncle Blake
Uncle Blake
Kenan Thompson isGavin Washington
Gavin Washington
Chris Parnell isUncle Stu
Uncle Stu
Devin Ratray isBuzz McCallister
Buzz McCallister

Ähnliche Filme

Die etwas anderen Cops (2010)
Bubble Boy – Leben hinter Plastik (2001)
Vice – Der zweite Mann (2018)
Insel am Ende der Welt (1974)
Last Signal (2022)
Noelle (2019)
3 Engel für Charlie (2000)
Der Gigant aus dem All (1999)
Bogus – Mein phantastischer Freund (1996)
Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme! (2017)
Die Götter müssen verrückt sein (1980)
Totally Killer (2023)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht