What's happening?

Video Sources 31 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Meister der Shaolin 2 (1984)

Meister der Shaolin 2 (1984)

Jan. 26, 1984Hong Kong103 Min.TV-14
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Im Phoenix Dorf lebt der Clan von Pao Shen Feng der die Wu Tang Schwertkampftechnik praktiziert. Doch Pao hat bisher nur Töchter gezeugt. Er sehnt sich nach einem männlichen Nachkommen. In der rivalisierenden Dragon Siedlung ist die Situation gerade umgekehrt. Dort lebt der Shaolin Er Long mit seinem Bruder und acht Ziehsöhnen, die er beim Überfall einer Gangstertruppe auf ein Dorf gerettet hat. Die Burschen praktizieren fleißig Shaolin und ärgern die Mädchen vom anderen Flussufer. Doch die Älteren wollen durchaus anbändeln. Dies verbietet Pao strikt, denn er glaubt, die Dragon Jungs wollen seine Wu Tang Techniken stehlen. Die dritte Tochter, Sang Feng, kämpft ganz energisch für Einhaltung dieser Politik.

Release: Meister der Shaolin 2 Kinder der Rache 1984 Uncut German AC3 DL 1080p BluRay x264-SiXTYNiNE

Meister der Shaolin 2 (1984)
Meister der Shaolin 2 (1984)
Meister der Shaolin 2 (1984)
Originaltitel 少林小子
IMDB-Wertung 6.2 1,777 votes
TMDb-Wertung 6.2 31 votes

Regisseur

Besetzung

Jet Li isSan Lung
San Lung
Hai Yu isTin Lung / Er Long
Tin Lung / Er Long
Yu Cheng-Hui isPao Sheng-Feng / Wu Tang Dad
Pao Sheng-Feng / Wu Tang Dad
Ding Lan isYee Feng / Er Feng
Yee Feng / Er Feng
Chunhua Ji isOne-eyed bandit
One-eyed bandit
Jiankui Sun isWhite Bandit
White Bandit

Ähnliche Filme

The Book of Eli (2010)
Wallace & Gromit – Auf Leben und Brot (2008)
Ciao Alberto (2021)
Pinocchio (1972)
Die Semmelknödelbande (1975)
Tod in Hollywood (1965)
Teuflisch (2000)
Zwölf Runden (2009)
First Love (2019)
Wahnsinnsjagd um Mitternacht (1980)
Im Tal der Apachen (1963)
Congo (1995)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht