What's happening?

Video Sources 37 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Mein Wille ist Gesetz (1956)

Mein Wille ist Gesetz (1956)

Mar. 30, 1956USA95 Min.Approved
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Wyoming 1875: Der junge Steve Miller rettet dem mächtigen Pferdezüchter Jeremy Rodack (James Cagney, Foto, mit Irene Papas) nach einem Überfall das Leben. Rodack belohnt ihn mit einem Job auf seiner Ranch. Steve bewundert den couragierten Vieh-Baron, doch bald lernt er auch seine dunkle Seite kennen. Auf seinem Land übt Rodack Selbstjustiz und lässst Pferdediebe hängen. Unter Rodacks harter Schale steckt jedoch ein nüchterner Pionier, der fernab der Zivilisation seine Ranch vor der Anarchie bewahren will. Er behandelt seine Frau, die Ex-Barsängerin Jocasta Constantine mit Respekt. Sie ist indes von Rodacks Methoden angewidert und freundet sich mit dem sensiblen Steve an …

Release: Mein Wille ist Gesetz 1956 German AC3D DL 1080p DVD Upscale x264-Jakopo

Mein Wille ist Gesetz (1956)
Mein Wille ist Gesetz (1956)
Mein Wille ist Gesetz (1956)
Mein Wille ist Gesetz (1956)
Originaltitel Tribute to a Bad Man
IMDB-Wertung 6.7 1,721 votes
TMDb-Wertung 7 29 votes

Regisseur

Robert Wise
Regisseur

Besetzung

James Cagney isJeremy Rodack
Jeremy Rodack
Don Dubbins isSteve Miller
Steve Miller
Irene Papas isJocasta Constantine
Jocasta Constantine
Vic Morrow isLars Peterson
Lars Peterson
James Bell isL.A. Peterson
L.A. Peterson
Jeanette Nolan isMrs. L.A. Peterson
Mrs. L.A. Peterson

Ähnliche Filme

Mann gegen Mann (1952)
Django der Bastard (1967)
Man nannte ihn Kelly (1959)
Dead for a Dollar (2022)
Vergeltung ohne Gnade (1960)
Zwei glorreiche Halunken (1966)
Eine Faust geht nach Westen (1981)
Spuren im Sand (1948)
Der schwarze Falke (1956)
Machen wir’s wie Cowboys (1994)
Cowboys & Aliens (2011)
Die blutigen Geier von Alaska (1973)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht