What's happening?

Video Sources 38 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Mein Freund Stubbs (1960)

Mein Freund Stubbs (1960)

Jan. 21, 1960USA95 Min.G
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Der kleine Toby Tyler (Kevin Corcoran) lebt um 1900 als Waise bei seinem Onkel und seiner Tante. Als sein Onkel ihn eines Tages unfair behandelt, rennt Toby davon, just an dem festlichen Tag, als der Zirkus in ihre Stadt kommt. Dort wird Toby eine kleine Anstellung angeboten, so daß er längere Zeit bei dem Jahrmarkt bleiben kann und sich mit den verschiedenen Artisten und Künstlern anfreundet. Als der Partner der Reiterin Jeanette (Barbara Beaird) sich bei einer gefährlichen Übung verletzt, wird angeregt, daß Toby dessen Platz einnimmt, weil er bereits einige Übung im Reiten besitzt. Toby trainiert hart für die Nummer, doch er ahnt nicht, daß der Zirkuschef Tupper inzwischen Nachrichten von Tobys Onkel und Tante erhalten hat und diese zugunsten seiner neuen Attraktion zurückhält…

Release: Mein Freund Stubbs 1960 German AC3D DL 1080p WEB-DL x264-Jakopo

Mein Freund Stubbs (1960)
Originaltitel Toby Tyler or Ten Weeks with a Circus
IMDB-Wertung 6.8 1,056 votes
TMDb-Wertung 6.1 24 votes

Regisseur

Besetzung

Kevin Corcoran isToby Tyler
Toby Tyler
Bob Sweeney isHarry Tupper
Harry Tupper
Henry Calvin isBen Cotter
Ben Cotter
Gene Sheldon isSam Treat
Sam Treat
Richard Eastham isColonel Sam Castle
Colonel Sam Castle
James Drury isJim Weaver
Jim Weaver
Barbara Beaird isMademoiselle Jeanette
Mademoiselle Jeanette
Dennis Olivieri isMonsieur Ajax
Monsieur Ajax
Edith Evanson isAunt Olive
Aunt Olive
Tom Fadden isUncle Daniel
Uncle Daniel

Ähnliche Filme

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (2023)
The Survivor (2022)
In den Schuhen meiner Schwester (2005)
House of Gucci (2021)
Madame Curie (1943)
Anonymus (2011)
Kinder auf den Straßen (1933)
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
Kung Fu Panda 2 (2011)
Brücke nach Terabithia (2007)
Stardust (1974)
Pinocchio – Eine wahre Geschichte (2021)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht