What's happening?

Video Sources 26 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Mein Freund, der Otter (1969)

Mein Freund, der Otter (1969)

Jun. 18, 1969United Kingdom102 Min.G
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Graham Merrill ist ein mäßig erfolgreicher Schriftsteller aus London. Eines Tages bemerkt er im Schaufenster einer Tierhandlung einen männlichen Fischotter, den er schließlich kauft und Mij nennt. Nachdem der Otter Merrills Wohnung verwüstet hat, zieht Merrill in ein rustikales Landhaus mit Blick aufs Meer an der Westküste Schottlands. Hier macht er die Bekanntschaft mit Dr. Mary MacKenzie und ihrem Hund Johnny aus dem nahe gelegenen Dorf. Mij und Johnny spielen zusammen im Wasser und toben über die Felder. Eines Tages trifft Mij auf ein Otterweibchen. Ungeachtet der Gefahren entfernt sich Mij immer wieder vom Landhaus, um mit dem Weibchen zu spielen. Hierbei wird er einmal fast getötet, nachdem er in einem Netz gefangen wurde. Die Menschen finden ihn jedoch rechtzeitig und können ihn retten.

Release: Mein Freund der Otter 1969 DEFA Synchro German AC3D DL 1080p BluRay x264-Jakopo

Mein Freund, der Otter (1969)
Mein Freund, der Otter (1969)
Originaltitel Ring of Bright Water
IMDB-Wertung 7.1 1,654 votes
TMDb-Wertung 5.6 21 votes

Regisseur

Jack Couffer
Regisseur

Besetzung

Bill Travers isGraham Merrill
Graham Merrill
Virginia McKenna isMary MacKenzie
Mary MacKenzie
Peter Jeffrey isColin Wilcox
Colin Wilcox
Jameson Clark isStorekeeper
Storekeeper
Helena Gloag isMrs. Flora Elrich
Mrs. Flora Elrich
Willie Joss isLighthouse keeper
Lighthouse keeper
Roddy McMillan isBus driver
Bus driver
Jean Taylor Smith isMrs. Sarah Chambers
Mrs. Sarah Chambers
Kevin Collins isFisherman
Fisherman

Ähnliche Filme

Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser (2002)
Greatest Showman (2017)
Die Jungs im Boot (2023)
Natural Born Killers (1994)
Hannah und ihre Schwestern (1986)
Bruder Schwester Herz (2015)
Mein wunderbarer Waschsalon (1985)
Poseidon (2006)
Susi und Strolch (1955)
Space Buddies – Mission im Weltraum (2009)
Die Mittagsfrau (2023)
Pinocchio (1972)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht