What's happening?

Video Sources 14 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Lovesong für Bobby Long (2004)

Lovesong für Bobby Long (2004)

Sep. 02, 2004USA119 Min.R
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Als die 17-jährige Pursy vom Tod der Mutter erfährt, kehrt sie in ihre Heimatstadt New Orleans zurück, verpasst die Beerdigung allerdings um einen Tag. Nun will sie eigentlich nur noch ihr Erbe antreten. Doch in dem alten Holzhaus hat sich bereits der dem Whiskey verfallene Uniprofessor Bobby Long mit seinem Schützling eingenistet. Es stellt sich heraus, dass Pursys Mutter das Haus allen Dreien vermacht hat. Und so entwickelt sich notgedrungen eine unkonventionelle Wohngemeinschaft, die so manch bittersüßes Geheimnis birgt.

Release: Lovesong fuer Bobby Long 2004 German 720p BluRay x264-DETAiLS

Lovesong für Bobby Long (2004)
Lovesong für Bobby Long (2004)
Lovesong für Bobby Long (2004)
Lovesong für Bobby Long (2004)
Originaltitel A Love Song for Bobby Long
IMDB-Wertung 7.1 27,176 votes
TMDb-Wertung 6.738 346 votes

Regisseur

Shainee Gabel
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Gran Turismo (2023)
Spice World – Der Film (1997)
Im Sumpf des Verbrechens (1995)
Martin Roumagnac (1946)
Patton – Rebell in Uniform (1970)
Der letzte König von Schottland (2006)
Haltung bewahren! (2016)
Die Herzogin (2008)
After Everything (2023)
The Program – Um jeden Preis (2015)
Noch einmal wir (2021)
Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (2024)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht