What's happening?

Video Sources 23 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Jun. 23, 1989USA93 Min.PG
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.

Release: Liebling Ich habe die Kinder geschrumpft 1989 German AC3D DL 1080p BluRay x264 REPACK-paranoid06

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
Originaltitel Honey, I Shrunk the Kids
IMDB-Wertung 6.4 166,070 votes
TMDb-Wertung 6.295 2,904 votes

Regisseur

Joe Johnston
Regisseur

Besetzung

Rick Moranis isWayne Szalinski
Wayne Szalinski
Matt Frewer isBig Russ Thompson
Big Russ Thompson
Marcia Strassman isDiane Szalinski
Diane Szalinski
Thomas Wilson Brown isLittle Russ Thompson
Little Russ Thompson
Jared Rushton isRonald Thompson
Ronald Thompson
Amy O'Neill isAmy Szalinski
Amy Szalinski
Robert Oliveri isNick Szalinski
Nick Szalinski
Carl Steven isTommy Pervis
Tommy Pervis
Mark L. Taylor isDon Forrester
Don Forrester

Ähnliche Filme

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (2018)
Ex Drummer (2007)
Mean Girls – Der Girls Club (2024)
Cap und Capper 2 – Hier spielt die Musik (2006)
Edison & Leo (2008)
Short Cuts (1993)
Firefox (1982)
Dick und Doof: Die Tanzmeister (1943)
Resident Evil: Vendetta (2017)
Abenteuer auf Schloß Candleshoe (1977)
Salz und Pfeffer (1968)
Toys (1992)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht