What's happening?

Video Sources 20 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Lass mich nicht gehen (2022)

Lass mich nicht gehen (2022)

Jun. 13, 2022New Zealand109 Min.R
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Als der alleinerziehende Vater Max (John Cho) erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er, all die Jahre der Liebe und Unterstützung, die er mit seiner Teenager-Tochter Wally (Mia Isaac) verpassen wird, in die ihm verbleibende Zeit mit ihr zu packen. Mit dem Versprechen von lang ersehnten Fahrstunden überredet er Wally, ihn auf einem Roadtrip von Kalifornien nach New Orleans zu begleiten, um dort sein 20-jähriges College-Treffen zu feiern.

Release: Dont Make Me Go 2022 German DL EAC3 1080p AMZN WEB H264-ZeroTwo

Lass mich nicht gehen (2022)
Lass mich nicht gehen (2022)
Lass mich nicht gehen (2022)
Originaltitel Don't Make Me Go
IMDB-Wertung 6.7 3,725 votes
TMDb-Wertung 7.204 108 votes

Regisseur

Hannah Marks
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

17 Again – Back to High School (2009)
Das Versprechen (2001)
Irreversibel (2002)
Klick (2006)
Ein Kind zur Zeit (2017)
Quiz Show (1994)
Ein Affe im Winter (1962)
Die Zauberer vom Waverly Place – Der Film (2009)
Der Prinz von Ägypten (1998)
Michael (1996)
Duell – Enemy at the Gates (2001)
Kurier nach Triest (1952)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht