What's happening?

Video Sources 47 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Landung auf Madagaskar (1944)

Landung auf Madagaskar (1944)

Jan. 01, 1944France30 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Eine Gruppe französischer Schauspieler soll in Madagaskar vor Landsleuten ein Stück über die Résistance aufführen. Das Stück basiert auf den Erlebnissen des Hauptdarstellers Clarousse. Da seine Partner nicht recht in ihre Rollen finden, erzählt er ihnen in der Umkleide die ausführliche Version seiner Abenteuer auf Madagaskar. Der Anwalt Clarousse hatte sich Michel, den mächtigen Polizeichef von Madagaskar, zum Intimfeind gemacht, als er ihn der Korruption bezichtigte. Im Krieg schlägt sich Michel auf die Seite Vichys, während Clarousse Widerständler zu den alliierten Truppen schleust. Denunziert landet Clarousse im Gefängnis. Michel versucht, ihn zur Kollaboration zu überreden, aber Clarousse bleibt hart. Mit dem Schiff soll er deshalb auf eine Gefängnisinsel gebracht werden. Aber das Glück steht Clarousse bei, ein englischer Konvoi passt seinen Transport ab.

Release: Landung auf Madagaskar 1944 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Landung auf Madagaskar (1944)
Originaltitel Aventure Malgache
IMDB-Wertung 5.4 1,723 votes
TMDb-Wertung 5.4 53 votes

Regisseur

Besetzung

Paul Clarus isPaul Clarus
Paul Clarus
Jean Dattas isMan behind Michel
Man behind Michel

Ähnliche Filme

Sniper – Duell an der Westfront (2022)
Full Metal Jacket (1987)
A Perfect Day (2015)
Himmelfahrtskommando El Alamein (1968)
Mending the Line (2022)
M.A.S.H. (1970)
King Arthur (2004)
Zwei Kerle aus Granit (1970)
Flyboys – Helden der Lüfte (2006)
Die Brücke am Kwai (1957)
Tora! Tora! Tora! (1970)
Devotion (2022)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht