What's happening?

Video Sources 8 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)

Der Mann mit dem Hut ist zurück. Und dieses Mal bringt er seinen Vater mit.May. 24, 1989USA127 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1938: Doktor Jones wird vom Mäzen eines Museums beauftragt, den Heiligen Gral und somit die wichtigste Reliquie der Christenheit zu finden. Jones‘ Einwand, es würde der falsche Jones gefragt werden, denn der eigentliche Experte sei sein Vater Henry, fördert nur die Erkenntnis zu Tage, dass Jones senior bereits die Spur aufgenommen hatte, mittlerweile aber verschwunden ist. Nun ist des Doktors Jagdinstinkt geweckt. Besorgt um das Wohlergehen des Vaters und mit dem Museumskurator Marcus Brody im Gepäck tritt Jones eine Reise in die alte Welt an, um das zustande zu bringen, was die mittelalterlichen Kreuzzüge nicht geschafft hatten: den Kelch zu finden, der beim letzten Abendmahl gereicht worden war und das Blut Jesu am Kreuz aufgefangen hatte. Erwartungsgemäß ist aber nicht nur der Doktor auf der Suche – auch die Schergen Hitlers wollen sich die Sagen umwobenen Kräfte des Kelches sichern, verheißt er doch das ewige Leben.

Release: Indiana Jones 3 und der letzte Kreuzzug 1989 GERMAN AC3 1080p BluRay x265-w00t

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Originaltitel Indiana Jones and the Last Crusade
IMDB-Wertung 8.2 809,885 votes
TMDb-Wertung 7.847 9,713 votes

Regisseur

Besetzung

Harrison Ford isIndiana Jones
Indiana Jones
Sean Connery isHenry Jones
Henry Jones
Denholm Elliott isMarcus Brody
Marcus Brody
Alison Doody isElsa Schneider
Elsa Schneider
Julian Glover isWalter Donovan
Walter Donovan
River Phoenix isYoung Indy
Young Indy
Robert Eddison isGrail Knight
Grail Knight

Ähnliche Filme

Im Netz der Spinne (2001)
No Man’s Land – Tatort 911 (1987)
Bloodshot (2020)
Lauf um Dein Leben (1968)
Dinosaurier (2000)
Ananas Express (2008)
Medicine Man – Die letzten Tage von Eden (1992)
Benji, sein größtes Abenteuer (1987)
Red Heat (1988)
Con Air (1997)
Deadpool 2 (2018)
Zombie Invasion War (2012)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht