What's happening?

Video Sources 23 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
In den Schuhen des Fischers (1968)

In den Schuhen des Fischers (1968)

Nov. 14, 1968USA148 Min.G
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Kyril Lakota, Erzbischof von Lemberg, ist als politischer Häftling durch viele Niederungen des Lebens gegangen, als er nach 20 Jahren aus einem Arbeitslager in Sibirien freikommt. Sein Glaube und seine Menschlichkeit sind dadurch jedoch nur gefestigt worden. Als Kyril im Vatikan eintrifft, ernennt ihn der Papst zum Kardinal. Seine Kollegen, die Kardinäle Rinaldi und Leone, lernen ihn schätzen. Er selbst fühlt sich zu dem jungen Theologen David Telemond hingezogen. Dieser Priester vertritt in Anlehnung an Teilhard de Chardin Auffassungen, die ihn mit den römischen Kirchenbehörden in Konflikt gebracht haben. Als der Papst stirbt, geht Kyril aus dem Konklave überraschend als Nachfolger hervor. Seine ungewöhnliche Art befremdet bald die Traditionalisten in der Kurie.

Release: In den Schuhen des Fischers 1968 German AC3D DL 1080p WEBRip x264-Jakopo

In den Schuhen des Fischers (1968)
In den Schuhen des Fischers (1968)
In den Schuhen des Fischers (1968)
In den Schuhen des Fischers (1968)
In den Schuhen des Fischers (1968)
In den Schuhen des Fischers (1968)
In den Schuhen des Fischers (1968)
Originaltitel The Shoes of the Fisherman
IMDB-Wertung 7 4,146 votes
TMDb-Wertung 6.7 68 votes

Regisseur

Besetzung

Anthony Quinn isKiril Lakota
Kiril Lakota
Laurence Olivier isPiotr Ilyich Kamenev
Piotr Ilyich Kamenev
Oskar Werner isFr. David Telemond
Fr. David Telemond
David Janssen isGeorge Faber
George Faber
Vittorio De Sica isCardinal Rinaldi
Cardinal Rinaldi
Leo McKern isCardinal Leone
Cardinal Leone
John Gielgud isThe Elder pope
The Elder pope
Barbara Jefford isDr. Ruth Faber
Dr. Ruth Faber
Frank Finlay isIgor Bounin
Igor Bounin

Ähnliche Filme

Metal Lords (2022)
Wolf – Das Tier im Manne (1994)
Eagle Eye – Außer Kontrolle (2008)
Mein Essen mit Andre (1981)
Munch (2023)
Wiedersehen in Howards End (1992)
Niemandsland – The Aftermath (2019)
Ein letzter Kuss (2001)
Betrogen (1971)
Ghost Rider (2007)
House of Gucci (2021)
14 Blades (2010)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht