What's happening?

Video Sources 40 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
House II – Das Unerwartete (1987)

House II – Das Unerwartete (1987)

May. 14, 1987USA88 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater „Gramps“. Während seines abenteuerlichen Lebens hatte dieser einen aztekischen Kristallschädel entdeckt der magische Kräfte besitzt und ihn mit in sein Grab genommen. Als Jesse das Grab öffnet, entdeckt er mehr als er sich in seinem kühnsten Träumen vorstellen konnte: Sein Ur-Ur-Großvater lebt. und scheint nur auf ihn gewartet zu haben.

Release: House 2 Das Unerwartete 1987 German AC3D DL 1080p BluRay x265-FuN

House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
House II – Das Unerwartete (1987)
Originaltitel House II: The Second Story
IMDB-Wertung 5.4 12,306 votes
TMDb-Wertung 5.438 235 votes

Ähnliche Filme

Aschenblödel (1960)
Amerikanische Fiktion (2023)
Im Dutzend billiger (2003)
L ist nicht nur Liebe (1980)
Hallo, Page! (1960)
Mr. Poppers Pinguine (2011)
Bob’s Burgers – Der Film (2022)
Stille Tage in Clichy (1970)
Honey 2 – Lass keinen Move aus (2011)
Die Wiege des Satans (1978)
Feuchtgebiete (2013)
Wo die Lüge hinfällt (2023)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht