What's happening?

Video Sources 25 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Feld der Träume (1989)

Feld der Träume (1989)

Wenn du es baust, wird er kommen.Apr. 21, 1989USA105 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Farmer Ray Kinsella will mit einer hübschen Frau und niedlichen Tochter in Iowa das Stadtleben hinter sich lassen. Doch dann hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld. Er erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht: dass er einen Baseballplatz bauen soll. Kurz darauf erscheint die längst verstorbene Baseball-Legende Joe Jackson mit seinem alten Team und beginnt mit dem Training. Er bekommt einen Auftrag, der ihn in den Ruin führen wird. Er wird dorthin geschickt, wo er Ewigkeiten von seiner Heimat entfernt sein wird. Er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken. Ray muß aufhören, sich immer mit allem abzufinden…

Release: Feld der Traeume 1989 German DL 1080p BluRay x264-DETAiLS

Feld der Träume (1989)
Feld der Träume (1989)
Feld der Träume (1989)
Feld der Träume (1989)
Feld der Träume (1989)
Feld der Träume (1989)
Feld der Träume (1989)
Originaltitel Field of Dreams
IMDB-Wertung 7.5 127,798 votes
TMDb-Wertung 7.106 1,390 votes

Regisseur

Besetzung

Kevin Costner isRay Kinsella
Ray Kinsella
Amy Madigan isAnnie Kinsella
Annie Kinsella
Gaby Hoffmann isKarin Kinsella
Karin Kinsella
James Earl Jones isTerrence Mann
Terrence Mann
Ray Liotta is
"Shoeless" Joe Jackson
Burt Lancaster isDoc
Doc "Moonlight" Graham
Frank Whaley isArchie Graham
Archie Graham
Dwier Brown isJohn Kinsella
John Kinsella
James Andelin isFeed Store Farmer
Feed Store Farmer

Ähnliche Filme

Die Stunde der Patrioten (1992)
Lady Bird (2017)
Rambo – Last Blood (2020)
Batman (1989)
Der gebuchte Mann (1997)
Freaks (1932)
Quo Vadis (1951)
Barry Seal – Only in America (2017)
Der Grinch (2018)
Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat (2008)
The Father (2020)
Breakin‘ 2: Electric Boogaloo (1984)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht