What's happening?

Video Sources 33 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)

Eine verhängnisvolle Affäre (1987)

Sep. 18, 1987USA119 Min.R
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Eine glückliche Ehe mit einer zauberhaften Frau, eine hinreißende Tochter und eine erfolgreiche Karriere als Anwalt – was kann ein Mann sich mehr wünschen? Dan weiß sein Glück zu schätzen. Doch die kurze Abwesenheit seiner Frau Beth und das Auftauchen einer sehr femininen Frau haben fatale Folgen. Die Gelegenheit ist da, die Versuchung verkörpert in der sinnlichen Alex, ist unwiderstehlich. Dan erlebt ein Wochenende voller Unbeschwertheit und Erotik. Ein Genuß ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen von Anfang an fest. Sein Lebensinhalt ist die Familie. Doch Alex ist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren .

Release: Eine verhaengnisvolle Affaere 1987 German DL 1080p BluRay x265-PaTrol

Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Originaltitel Fatal Attraction
IMDB-Wertung 6.9 96,802 votes
TMDb-Wertung 6.841 1,370 votes

Regisseur

Adrian Lyne
Regisseur

Besetzung

Michael Douglas isDan Gallagher
Dan Gallagher
Glenn Close isAlexandra
Alexandra "Alex" Forrest
Anne Archer isBeth Gallagher
Beth Gallagher
Ellen Hamilton Latzen isEllen Gallagher
Ellen Gallagher
Tom Brennan isHoward Rogerson
Howard Rogerson
Mike Nussbaum isBob Drimmer
Bob Drimmer

Ähnliche Filme

Over the Sky (2020)
Fast & Furious 7 (2015)
Jenseits der Unschuld (1993)
Breakin‘ (1984)
Darfur – Der vergessene Krieg (2009)
Akte X – Der Film (1998)
S1m0ne (2002)
Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache (2017)
Prey (2022)
Eine offene Rechnung (2010)
Eighth Grade (2018)
Oppenheimer (2023)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht