What's happening?

Video Sources 27 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Die Legende des Zorro (2005)

Die Legende des Zorro (2005)

Hängt er Maske und Cape an den Nagel, oder riskiert er es, seine große Liebe und seinen Sohn für immer zu verlieren?Oct. 24, 2005USA131 Min.PG
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Release: Die Legende des Zorro 2005 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Originaltitel The Legend of Zorro
IMDB-Wertung 5.9 107,504 votes
TMDb-Wertung 6.1 2,763 votes

Regisseur

Besetzung

Antonio Banderas isDon Alejandro de la Vega / Zorro
Don Alejandro de la Vega / Zorro
Nick Chinlund isJacob McGivens
Jacob McGivens

Ähnliche Filme

Prinzessin Mononoke (1997)
The Time Machine (2002)
Flucht vom Planet der Affen (1971)
Pitch Black – Planet der Finsternis (2000)
Winnetou 1 (1963)
Tom Sawyer vs Zombies (2014)
Octalus – Der Tod aus der Tiefe (1998)
Detective Knight: Rogue (2022)
Heiße Girls eiskalt (1992)
Die Chroniken von Huadu: Blade of the Rose (2004)
Flammendes Inferno (1974)
Die doppelte Nummer (2001)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht