What's happening?

Video Sources 20 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Die Lachbombe (1954)

Die Lachbombe (1954)

Apr. 06, 1954USA103 Min.Passed
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Der Bauchredner Jerry hat wieder einmal seine Freundin verloren. Denn immer dann, wenn es um das Thema Hochzeit geht, werden seine Puppen eifersüchtig und zeigen ihren eigenen Willen. Aus Wut macht er die beiden – Clarence and Terrence – kaputt. Nun müssen sie repariert werden. Der Puppendoktor, der weiss, dass Jerry demnächst nach Europa reist, will die Gelegenheit nutzen um die Puppen als geheimes Versteck für eine Botschaft zu nutzen, die er einem Spionagering zukommen lassen will. Bald darauf sind zwei Geheimorganisationen und die Polizei hinter Jerry her…

Release: Die Lachbombe 1954 German AC3D DL 1080p BluRay x265-FuN

Die Lachbombe (1954)
Originaltitel Knock On Wood
IMDB-Wertung 6.7 1,162 votes
TMDb-Wertung 6.6 28 votes

Regisseur

Norman Panama
Regisseur

Besetzung

Danny Kaye isJerry Morgan
Jerry Morgan
Mai Zetterling isIlse Nordstrom
Ilse Nordstrom
Torin Thatcher isGodfrey Langston
Godfrey Langston
David Burns isMarty Brown
Marty Brown
Leon Askin isLaslo Gromeck
Laslo Gromeck
Abner Biberman isMaurice Papinek
Maurice Papinek
Gavin Gordon isCar Salesman
Car Salesman
Steven Geray isDoctor Kreuger
Doctor Kreuger
Diana Adams isPrincess Maya
Princess Maya

Ähnliche Filme

James Bond 007 – Casino Royale (2006)
Ich glaub‘ mich tritt ein Pferd (1978)
Blade (1998)
Fantastic Movie (2007)
Sissi – Die junge Kaiserin (1956)
Intacto (2001)
Die Hexen von Eastwick (1987)
Mission: Impossible – Phantom Protokoll (2011)
Assassin (2023)
Brüno (2009)
French Kiss (1995)
Spartan (2004)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht