What's happening?

Video Sources 40 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der unglaubliche Hulk (2008)

Der unglaubliche Hulk (2008)

Sie müssen ihn erst einmal wütend erleben.Jun. 12, 2008USA114 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.

Release: Der unglaubliche Hulk 2008 German DTS DL 1080p BluRay x265-UNFIrED

Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Der unglaubliche Hulk (2008)
Originaltitel The Incredible Hulk
IMDB-Wertung 6.6 522,794 votes
TMDb-Wertung 6.209 11,384 votes

Regisseur

Besetzung

Edward Norton isBruce Banner / The Hulk
Bruce Banner / The Hulk
Liv Tyler isBetty Ross
Betty Ross
Tim Roth isEmil Blonsky / Abomination
Emil Blonsky / Abomination
William Hurt isGeneral 'Thunderbolt' Ross
General 'Thunderbolt' Ross
Tim Blake Nelson isSamuel Sterns
Samuel Sterns
Ty Burrell isLeonard Samson
Leonard Samson
Christina Cabot isMajor Kathleen Sparr
Major Kathleen Sparr
Peter Mensah isGeneral Joe Greller
General Joe Greller
Lou Ferrigno isThe Incredible Hulk (voice) / Security Guard
The Incredible Hulk (voice) / Security Guard
Paul Soles isStanley
Stanley

Ähnliche Filme

Rexosaurus (1992)
Infernal Affairs II (2003)
Sechs Tage, sieben Nächte (1998)
Die Abservierer (1993)
Der Kautions-Cop (2010)
Conan der Zerstörer (1984)
Looper (2012)
Robotrix (1991)
Argylle (2024)
Best of the Best (1996)
Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund (1997)
Mosquito Coast (1986)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht