What's happening?

Video Sources 30 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)

Du weißt nie, was dich erwartet...Dec. 25, 2008USA166 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird – doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben…

Release: Der seltsame Fall des Benjamin Button 2008 GERMAN AAC 1080p BluRay x265-w00t

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Originaltitel The Curious Case of Benjamin Button
IMDB-Wertung 7.8 694,793 votes
TMDb-Wertung 7.584 12,323 votes

Regisseur

David Fincher
Regisseur

Besetzung

Brad Pitt isBenjamin Button
Benjamin Button
Cate Blanchett isDaisy Fuller
Daisy Fuller
Julia Ormond isCaroline Fuller
Caroline Fuller
Jason Flemyng isThomas Button
Thomas Button
Mahershala Ali isTizzy Weathers
Tizzy Weathers
Jared Harris isCaptain Mike
Captain Mike
Elias Koteas isMonsieur Gateau
Monsieur Gateau
Phyllis Somerville isGrandma Fuller
Grandma Fuller
Tilda Swinton isElizabeth Abbott
Elizabeth Abbott

Ähnliche Filme

Die Farbe Lila (1985)
Verrückt nach Mary (1998)
Der scharlachrote Buchstabe (1995)
I Still Believe (2020)
Der Nesthocker (2018)
Faster (2010)
Blade II (2002)
Teufelskind – Joshua (2007)
Which Brings Me to You (2023)
Into the Wild (2007)
Soul (2020)
The Outfit – Verbrechen nach Maß (2022)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht