What's happening?

Video Sources 28 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der fliegende Pauker (1961)

Der fliegende Pauker (1961)

Mar. 16, 1961USA92 Min.G
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Obwohl er aufgrund seiner Zerstreutheit schon zweimal seine eigene Hochzeit verpaßt hat, arbeitet Professor Ned Brainard auch beim dritten Anlauf bis kurz vor dem Ereignis an seinen Experimenten im Labor, als ihn eine Explosion ausschaltet. Als er wieder erwachtet, findet er einen schwebenden Behälter mit einer seltsamen Masse vor, die für die Schwerkraftaufhebung verantwortlich ist. Kurzerhand nennt er die Masse "Flummi". Die große Entdeckung bewahrt ihn aber nicht vor dem Zorn seiner Braut Betsy die er damit in die Arme seines Rivalen Shelby Ashton treibt. Er bemüht sich, sie wiederzugewinnen, indem er mit "Flummi" dem unterlegenen Basketballteam seiner Uni hilft, doch Betsy glaubt ihm nicht mehr. Dafür bekommt er Schwierigkeiten, als sein inzwischen ebenfalls präpariertes Auto, ein Ford T, bei seinen Flugabenteuern ausgerechnet von dem Finanzhai Alonzo Hawk beobachtet wird, der die Erfindung für sich haben will…

Release: Der fliegende Pauker 1961 German DL AC3 Dubbed 1080p BluRay x264-muhHD

Der fliegende Pauker (1961)
Der fliegende Pauker (1961)
Der fliegende Pauker (1961)
Der fliegende Pauker (1961)
Der fliegende Pauker (1961)
Originaltitel The Absent-Minded Professor
IMDB-Wertung 6.7 9,262 votes
TMDb-Wertung 6.4 162 votes

Regisseur

Besetzung

Fred MacMurray isNed Brainard
Ned Brainard
Nancy Olson isBetsy Carlisle
Betsy Carlisle
Keenan Wynn isAlonzo P. Hawk
Alonzo P. Hawk
Tommy Kirk isBiff Hawk
Biff Hawk
Leon Ames isRufus Daggett
Rufus Daggett
Elliott Reid isShelby Ashton
Shelby Ashton
Edward Andrews isDefense Secretary
Defense Secretary
David Lewis isGeneral Singer
General Singer
Jack Mullaney isAir Force Captain
Air Force Captain
Belle Montrose isMrs. Chatsworth
Mrs. Chatsworth

Ähnliche Filme

Peggy Sue hat geheiratet (1986)
Der Grinch (2018)
Tarzan 2 (2005)
Die Croods (2013)
Das Geheimnis der verwunschenen Höhle (1959)
Der Typ mit dem irren Blick (1982)
Rancho Deluxe (1975)
Rogue One: A Star Wars Story (2016)
Polite Society (2023)
Winnie Puuh auf großer Reise (1997)
Tarzan (1999)
Spaceballs (1987)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht