What's happening?

Video Sources 17 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Der Durchstarter (1993)

Der Durchstarter (1993)

Die Chicago Cubs brauchten ein Wunder... sie bekamen Henry Rowengartner.Jul. 07, 1993USA104 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Der zwölfjährige Henry ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit Überschallgeschwindigkeit. Diese unglaubliche Fähigkeit macht auch die Talentsucher der ‚Chicago Cubs‘ auf das Wunderkind aufmerksam, die ihn als Pitcher unter Vertrag nehmen. Henry ist am Ziel seiner Träume. Unterstützt vom Spielerkollegen Chet Steadman, der ihn in die Geheimnisse des Profisports einweiht, führt er sein Team zum Sieg und wird zum Liebling der Fans. Doch seine Glückssträhne scheint nicht ewig anzudauern, denn plötzlich verändert sich sein Superarm.

Release: Der Durchstarter 1993 GERMAN DL 720p WEB H264-RWP

Der Durchstarter (1993)
Der Durchstarter (1993)
Der Durchstarter (1993)
Der Durchstarter (1993)
Der Durchstarter (1993)
Originaltitel Rookie of the Year
IMDB-Wertung 6.1 30,903 votes
TMDb-Wertung 6.1 327 votes

Regisseur

Daniel Stern
Regisseur

Besetzung

Thomas Ian Nicholas isHenry Rowengartner
Henry Rowengartner
Gary Busey isChet Steadman
Chet Steadman
Amy Morton isMary Rowengartner
Mary Rowengartner
Robert Hy Gorman isClark (as Robert Gorman)
Clark (as Robert Gorman)
Bruce Altman isJack Bradfield
Jack Bradfield
Dan Hedaya isLarry 'Fish' Fisher
Larry 'Fish' Fisher
Albert Hall isSal Martinella
Sal Martinella
Eddie Bracken isBob Carson
Bob Carson
Daniel Stern isPhil Brickma
Phil Brickma

Ähnliche Filme

Apollo 10½: Eine Kindheit im Weltraumzeitalter (2022)
Welcome to the Jungle (2003)
Mit Burnout durch den Wald (2014)
Westwärts zieht der Wind (1969)
Die Indianer von Cleveland (1989)
Jagdfieber (2006)
Scrats neue Abenteuer (2002)
Minutemen (2008)
Get Smart (2008)
Hugo Cabret (2011)
Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata (2004)
Das Chaoten-Team (1987)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht