What's happening?

Video Sources 20 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Das größte Spiel seines Lebens (2005)

Das größte Spiel seines Lebens (2005)

Sep. 30, 2005USA120 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an – zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde…

Release: Das groesste Spiel seines Lebens 2005 German DL AC3 1080p BluRay x265-Bi0hazard

Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Originaltitel The Greatest Game Ever Played
IMDB-Wertung 7.4 33,407 votes
TMDb-Wertung 7.2 443 votes

Regisseur

Bill Paxton
Regisseur

Besetzung

Shia LaBeouf isFrancis Ouimet
Francis Ouimet
Stephen Dillane isHarry Vardon
Harry Vardon
Josh Flitter isEddie Lowery
Eddie Lowery
Peter Firth isLord Northcliffe
Lord Northcliffe
Elias Koteas isArthur Ouimet
Arthur Ouimet
Peyton List isSarah Wallis
Sarah Wallis
James Paxton isYoung Harry Vardon
Young Harry Vardon
Tom Rack isBlack Top Hatted Man
Black Top Hatted Man
Armand Laroche isBlack Top Hatted Man
Black Top Hatted Man

Ähnliche Filme

After Everything (2023)
Öffne meine Augen (2003)
Der Clou (1973)
Sundown – Geheimnisse in Acapulco (2022)
Beim ersten Mal (2007)
Ein Fremder auf der Flucht (1967)
Mikey und Nicky (1976)
Rookie – Der Anfänger (1990)
Citizen Kane (1941)
Through my Window – Ich sehe nur dich (2022)
Dolemite Is My Name (2019)
Morgen sind wir frei (2019)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht