What's happening?

Video Sources 29 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Countdown – Ein Cop sieht rot! (2016)

Countdown – Ein Cop sieht rot! (2016)

Apr. 05, 2016USA90 Min.R
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin hat genug von dem Verschleiß an Partnern und so muss Ray endgültig Dienstmarke und Waffe abgeben. Doch schon bald stehen seine Ex-Kollegen wieder bei ihm vor der Tür. Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen an einen unbekannten Ort verschleppt und droht live im Internet, das Kind in die Luft zu jagen. Als die Lösegeldübergabe außer Kontrolle gerät, bleiben Ray und seiner Kollegin Julia Baker nur noch wenige Stunden, um den Jungen zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Release: Countdown Ein Cop sieht rot 2016 German DL DTS 1080p BluRay x265-SHOWEHD

Countdown – Ein Cop sieht rot! (2016)
Countdown – Ein Cop sieht rot! (2016)
Originaltitel Countdown
IMDB-Wertung 4.7 1,977 votes
TMDb-Wertung 5.011 87 votes

Regisseur

Besetzung

Katharine Isabelle isLieutenant Julia Baker
Lieutenant Julia Baker
Josh Blacker isDetective Al Kendricks
Detective Al Kendricks
Glenn Jacobs isLieutenant Cronin
Lieutenant Cronin
Alan O'Silva isVladislav Pavel
Vladislav Pavel

Ähnliche Filme

Mighty Ducks 2 – Das Superteam kehrt zurück (1994)
G.I. Joe – Die Abrechnung (2013)
Duell der Magier (2010)
Casino (1995)
Das Mörderschiff (1971)
Drei Frauen, ein Plan und die ganz große Kohle (2002)
Menschen ohne Seele (1950)
Knight and Day (2010)
Showtime (2002)
Ip Man (2008)
Summertime-Killer (1972)
The Gentlemen (2024)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht