What's happening?

Video Sources 42 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Conan, der Barbar (1982)

Conan, der Barbar (1982)

Dieb, Krieger. Gladiator. KönigApr. 02, 1982USA129 Min.R
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Gegen Ende der Bronzezeit muss der junge Conan mit ansehen, wie die Bewohner seines Dorfes und seine Eltern von Thulsa Doom getötet werden. Er selbst wird zum Sklaven und wächst durch harte Arbeit und einen unbändigen Ehrgeiz zu einem Muskelmann heran, während andere vor Erschöpfung sterben. Dann wird Conan endlich weiterverkauft und dient seinem neuen Herrn nach ausgiebigen Trainingseinheiten als Schaukämpfer. Nachdem er schließlich freigelassen wird, hängt er sich an die Fersen von Doom und hat dabei nur eines im Sinn: Rache. Aber sein erklärter Feind ist der mächtige Anführer eines Kultes mit ebenso zahlreichen wie kampferprobten Anhängern, die ihr Leben für Doom geben würden. Conan muss noch stärker werden, um eine Chance auf den Sieg zu haben.

Release: Conan der Barbar 1982 German DL 1080p BluRay x264-TRexH264

Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Conan, der Barbar (1982)
Originaltitel Conan the Barbarian
IMDB-Wertung 6.9 162,264 votes
TMDb-Wertung 6.804 2,348 votes

Regisseur

John Milius
Regisseur

Besetzung

James Earl Jones isThulsa Doom
Thulsa Doom
Max von Sydow isKing Osric
King Osric
Mako isThe Wizard / Narrator
The Wizard / Narrator
William Smith isConan's Father
Conan's Father

Ähnliche Filme

Running Out of Time (1999)
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (1985)
Bruce Allmächtig (2003)
Kandahar (2023)
Die sieben Samurai (1954)
Sin City 2: A Dame To Kill For (2014)
Commando – A One Man Army (2013)
Resident Evil (2002)
Hot Dog (2018)
Das Geheimnis von Green Lake (2003)
Invisible Target (2007)
Return of the Living Dead: Necropolis (2005)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht