What's happening?

Video Sources 21 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
  • Film starten! DoodStream
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)

Antarctica – Gefangen im Eis (2006)

Eine aussergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu ÜberlebenFeb. 17, 2006USA120 Min.PG
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Der Antarktis. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten…

Release: Antarctica – Gefangen im Eis 2006 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Antarctica – Gefangen im Eis (2006)
Originaltitel Eight Below
IMDB-Wertung 7.3 68,291 votes
TMDb-Wertung 7 1,637 votes

Regisseur

Besetzung

Paul Walker isJerry Shepard
Jerry Shepard
Bruce Greenwood isDavis McClaren
Davis McClaren
Jason Biggs isCharlie Cooper
Charlie Cooper
Gerard Plunkett isDr. Andy Harrison
Dr. Andy Harrison
Wendy Crewson isEve McClaren
Eve McClaren
Duncan Fraser isCaptain Lovett
Captain Lovett
Dexter Bell isWorker #1
Worker #1
Belinda Metz isDr. Rosemary Paris
Dr. Rosemary Paris

Ähnliche Filme

Kingsman: The Secret Service (2014)
Lonely Hearts Killers (2006)
Long Lost Christmas – Wiedersehen zu Weihnachten (2022)
Titus (1999)
Prinzessin Julia (2019)
Sex and the City 2 (2010)
Das Familienfoto (2018)
Jules und Jim (1962)
The Sisters Brothers (2018)
Tarzan und die Amazonen (1945)
Men of Honor (2000)
Polizeirevier 21 (1951)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht