What's happening?

Video Sources 28 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Aller Anfang ist schwer (2002)

Aller Anfang ist schwer (2002)

Oct. 03, 2002Australia105 Min.R
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern – zumindest aber den ersten Gig landen. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt…

Release: Garage Days German 2002 DVDRiP Xvid-OGMX

Aller Anfang ist schwer (2002)
Originaltitel Garage Days
IMDB-Wertung 5.8 2,922 votes
TMDb-Wertung 5.3 29 votes

Regisseur

Alex Proyas
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Liebe, Pauken und Trompeten (1952)
Zoff in Beverly Hills (1986)
Das Penthouse (2013)
Little Women (2019)
ROT (2022)
Hospital (1971)
Infernal Affairs – Die achte Hölle (2002)
Die Täuschung (2021)
Little Man (2006)
Protégé (2007)
Noch drei Männer, noch ein Baby (1987)
25 Stunden (2002)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht