Die Cinemathek wird geputzt!

cinemathekNovember 19, 2023

Hallo liebe Cineasten,
wir wissen, dass bei den älteren Einträgen vieles Offline ist. Dies nehmen wir in den nächsten 1-2 Wochen massiv in
Angriff und entfernen, reuppen und reposten was das Zeug hält. Wenn ihr bestimmte Serien oder Filme schneller wieder online haben wollt setzt einfach einen Kommentar darunter!
Liebe Grüße,
Eure Cinemathek

Categories

(29) comments

  • Ewald10. Dezember 2023Antworten

    Ich möchte die Serie „Wer ist hier derBoss“ wieder online haben. Ich vermisse sie sehr! Danke vielmals!

    • cinemathek10. Dezember 2023Antworten

      Werden wir bis morgen wieder komplett bei uns online haben!

  • Tuncay11. Dezember 2023Antworten

    Hi ich möchte bitte falls ihr es in eurem archiv habt das flammende tempel der shaolin und die 18 bronzekämpfer 3teiler uncut hochladen bitte

    • cinemathek12. Dezember 2023Antworten

      Haben wir im Archiv gefunden und kommt bald online:
      Der flammende Tempel der Shaolin
      Die Rache der Bronzekämpfer
      Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer
      Das Erbe der 18 Bronzekämpfer

  • Leichenengel14. Dezember 2023Antworten

    Tolle Seite, weiter so. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kategorien überarbeitet werden sollten. Unter Fantasy finden sich Horrorfilme und düstere Thriller und Anime und Animation sollten von einander getrennt werden. Ne simple Filterung, von mir aus von #-Z, wäre auch ne nette Sache um in den Kategorien vll. etwas Ordnung rein zu bringen 🙂 Aber ansonsten ausgewogenes Angebot *thumbsup*

  • ramed23. Dezember 2023Antworten

    Drusja, spassiba! Tolle Seite danke für eure Mühe, ich schaue gern alte Streifen, toll das es euch gibt.
    Nastraowje !

  • JK31. Dezember 2023Antworten

    Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn „Die Elenden“ aus dem Jahre 1958 KOMPLETT sowie die 3 Filme der der Reihe „Die Bestechlichen“ bald mal zur verfügung stehen könnten. Da warte ich schon sehr lange darauf.

    Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen + kommt gesund ins neue Jahr!

    • cinemathek2. Januar 2024Antworten

      Die 3 Filme der der Reihe „Die Bestechlichen“ sind nun bei uns verfügbar. Frohes Neues!

  • Mike Miller1. Januar 2024Antworten

    Hallo Cinemathek Team
    Ein gutes neues Jahr!
    Super Arbeit die ihr
    Ich schau Cinemathek regelmässig über Kodi.
    Seid kurzem wird nur noch eine Seite z.b. in Filme angezeigt. Man konnte sonst immer 2 – 3 Seite usw anwählen.
    Könnte es sein, da Cinemathek “geputzt” wird dass dies nicht mehr funktioniert?
    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung.

    • cinemathek2. Januar 2024Antworten

      Hallo Mike,

      dir auch ein forhes Neues!
      Das Problem liegt am Kodi-Plugin und wurde heute soweit ich weiß in der neuesten Version behoben.

      Deine Cinemathek

  • Schlaf Schaf7. Januar 2024Antworten

    Hi Leute,

    bei aller Liebe, die Filme aus den 20er 30er 40er 50er 60er sind schön und gut, aber die File von Bud Spencer und Terence Hill fehlen gänzlich. Was noch schlimmer ist, die besten Hollywoodstreifen aus den 80er 90er und 2000er fehlen auch noch. Ich möchte euch nicht schlecht machen oder negativ kritisieren, ihr könntet ruhig mehr aus unserer Zeit bereit stellen…

    Nichts für Ungut, ich schaue hier täglich rein. Was noch sehr wichtig ist, bitte immer, wenn möglich, Extended oder Uncut Versionen bereit stellen…. Danke im Voraus

  • ReUpLoAd10. Januar 2024Antworten

    Hallöle 🙂 Bei der Serie „Das Rad der Zeit“ sind leider ein paar Episoden bei StreamTape down. Staffel 1: Episoden 1,3,4,5,6 und Staffel 2 Episode 3. Wäre toll wenn es repariert werden könnte :]

  • berauschendunwider ehlicherpe17. Januar 2024Antworten

    Hallo ich würde mich sehr über Anime Klassiker wie Perfect Blue und Millenium Actress freuen weil diese auf deutsch sonst nirgends verfügbar sind.

  • Klassikkino19. Januar 2024Antworten

    Ich würde mich freuen, wenn auch die vielen Wünsche vor allem nach Klassikern in der Wunschbox endlich mal wieder abgearbeitet würden, zumal davon ja vieles tatsächlich vorhanden ist bei den Uploadern, die Ihr ja sowieso ständig für Inhalte heranzieht.

  • Schlaf Schaf20. Januar 2024Antworten

    So langsam kommen auch die Filme aus unserer Zeit… 👌👌👌👍👍👍
    Bitte noch Der Gute Hirte…

  • Lukas Gregori5. Februar 2024Antworten

    Ich würde den Film Papillon bevorzugen. Wär wirklich ziemlich cool. Und bleibt bei gott bitte online. Die Seite ist zu gut um offline zu gehen.

  • Willi7. Februar 2024Antworten

    Könnt ihr auch Den Film criminal minds in besserer Qualität hochladen?

  • kevin17. Februar 2024Antworten

    Wäre toll wenn ihr die Harry Potter Filme zu streamtape hinzufügen könntet die down sind die Teile die fehlen wären der 1 der 6 der 7 und der 8

    • cinemathek18. Februar 2024Antworten

      Wurden reupped auf unseren neuen Haushoster!

  • berauschendunwider ehlicherpe23. Februar 2024Antworten

    toller neuer server, aber leider blockiert er yt-dlp komplett. muss ich jetzt doch wieder torrenten irgendwann? 🙁

  • Jeremy25. Februar 2024Antworten

    Der Film „An jedem verdammten Sonntag“ wurde bereits vom Server entfernt, noch bevor er konvertiert war.

  • transam2. März 2024Antworten

    Fieleicht könt ihr bitte den film kleines mädchen krosses herz veröffentlichen danke

  • kevin11. März 2024Antworten

    Ich wollte fragen ob ihr die serie the man in the high castle hochladen könnt wäre echt toll

  • Jeremy13. März 2024Antworten

    Da Vidmoly ja scheinbar Probleme hat, könnt ihr die Filme nicht woanders hochladen?
    Doodstream ist für mich ähnlich schlimm wie ARD oder ZDF XD
    PS: Danke für den tollen Job den Ihr macht

  • Marion Aljovic8. April 2024Antworten

    Zapped 1982 Deutsch

  • Marion Aljovic14. April 2024Antworten

    Ich würde mir wunschen den film eis wenn die welt erfiert von 1989 danke

  • Veritas Odium Parit22. April 2024Antworten

    Hallo liebes Team!

    Danke zunächst für Eure großartige Arbeit und die Möglichkeit hier gratis streamen zu dürfen!

    Wenn es Euch möglich ist, bitte ladet auch die Untertitel mit, da viel Filme mittlerweile so multi Kulti sind und ohne Untertitel gar nicht funktionieren bzw. die Dialoge untergehen.

    Z.B. Passion Christi, Apocalypto, Dune, Secario &&&. Es ist dann so schade, weil die Qualität so gut ist aber der Inhalt „nutzlos“ ist, wenn man die Handlung/ Sprachen nicht versteht.

    Wie gesagt, vielen Dank für Eure Arbeit und auch das Upgrade! Tausend Küsse und Dank!

  • Veritas22. April 2024Antworten

    Apocalypto Untertitel ist da! Sry & Danke!!
    Bitte Passion Christi mit Untertitel uploaden. Thx!

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht