What's happening?

Video Sources 19 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Zahnfee auf Bewährung (2010)

Zahnfee auf Bewährung (2010)

Der härteste Job seines LebensJan. 14, 2010Canada101 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft – und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

Release: Zahnfee auf Bewaehrung 2010 German DL AC3 1080p BluRay x265-FuN

Zahnfee auf Bewährung (2010)
Zahnfee auf Bewährung (2010)
Zahnfee auf Bewährung (2010)
Originaltitel Tooth Fairy
IMDB-Wertung 5 49,616 votes
TMDb-Wertung 5.5 1,908 votes

Regisseur

Besetzung

Dwayne Johnson isDerek Thompson / Tooth Fairy
Derek Thompson / Tooth Fairy
Ryan Sheckler isMick Donnelly
Mick Donnelly
Alex Ferris isShelter Cove Kid
Shelter Cove Kid

Ähnliche Filme

Joe gegen den Vulkan (1990)
Jupiter Ascending (2015)
Spoiler Alarm (2022)
Rancho Deluxe (1975)
Die Miami Cops (1985)
I Love You, Beth Cooper (2009)
Mister Sister – Eine Drag Queen in der Liga (2002)
The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2022)
Fallende Blätter (2023)
Der Grinch (2000)
Joe Jedermann (2001)
Rocketeer (1991)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht