What's happening?

Video Sources 89 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Vergiss mein nicht!

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte.Mar. 19, 2004USA108 Min.R
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Joel Barish und Clementine Kruczynski sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine nach einem Streit plötzlich von Joel. Er verkraftet die Trennung nicht und beschließt kurzerhand, Clementine bei der Arbeit aufzusuchen, um sie um eine letzte Chance für die gemeinsame Zukunft zu bitten. Doch Clementine verhält sich bei Joels Besuch äußerst merkwürdig. Zunächst benimmt sie sich so, als würde sie ihn überhaupt nicht kennen und dann muss er noch beobachten, wie sie mit dem einige Jahre jüngeren Patrick innige Küsse austauscht…

Release: Vergiss mein nicht 2004 GERMAN AC3D DL 1080p BluRay x264-OldsMan

Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Vergiss mein nicht!
Originaltitel Eternal Sunshine of the Spotless Mind
IMDB-Wertung 8.3 1,066,634 votes
TMDb-Wertung 8.1 14,139 votes

Regisseur

Michel Gondry
Regisseur

Besetzung

Jim Carrey isJoel Barish
Joel Barish
Kate Winslet isClementine Kruczynski
Clementine Kruczynski
Kirsten Dunst isMary Svevo
Mary Svevo
Mark Ruffalo isStan Fink
Stan Fink
Tom Wilkinson isDr. Howard Mierzwiak
Dr. Howard Mierzwiak
Jane Adams isCarrie Eakin
Carrie Eakin
David Cross isRob Eakin
Rob Eakin
Deirdre O'Connell isHollis Mierzwiak
Hollis Mierzwiak

Ähnliche Filme

Zeiten des Aufruhrs
Die Truman Show
Causeway
Das unbesiegbare Schwert
Tränen der Erinnerung – Only Yesterday
Stay
Eine Hochzeit zum Verlieben
The Black Phone – Sprich nie mit Fremden
Das Andere (2022)
French Connection II
Air Strike
Austin Powers in Goldständer

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht