What's happening?

Video Sources 22 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Und wieder 48 Stunden (1990)

Und wieder 48 Stunden (1990)

Die Jungs sind wieder in der Stadt.Jun. 08, 1990USA93 Min.R
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond, der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, taucht Cates bei ihm auf, um ihn zu einer erneuten Zusammenarbeit zu überreden. Gemeinsam mit Hammond will Cates "The Iceman" das Handwerk legen. Für Hammond könnte das von großem Nutzen sein, schließlich ist sein eigenes Leben bedroht. Wegen einer Streitigkeit hat der Ex-Gefangene aber zunächst keine Lust zur Kooperation. Als sich die Bedrohung gegen ihn in einer handfesten Schießerei manifestiert, dämmert es Hammond, dass das Angebot von Cates vielleicht doch nicht so schlecht war…

Release: Und wieder 48 Stunden 1990 REMASTERED German AC3D DL 1080p US BluRay x265-FuN

Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Und wieder 48 Stunden (1990)
Originaltitel Another 48 Hrs.
IMDB-Wertung 5.9 44,453 votes
TMDb-Wertung 5.987 817 votes

Regisseur

Walter Hill
Regisseur

Besetzung

Eddie Murphy isReggie Hammond
Reggie Hammond
Nick Nolte isJack Cates
Jack Cates
Brion James isBen Kehoe
Ben Kehoe
Kevin Tighe isBlake Wilson
Blake Wilson
Ed O'Ross isFrank Cruise
Frank Cruise
Andrew Divoff isCherry Ganz
Cherry Ganz
Bernie Casey isKirkland Smith
Kirkland Smith
Brent Jennings isTyrone Burroughs
Tyrone Burroughs
Ted Markland isMalcolm Price
Malcolm Price

Ähnliche Filme

24 Stunden mit Gaspar (2023)
Minutemen (2008)
Deep Blue Sea (1999)
Verschwörung der Frauen (1988)
Sniper: Reloaded (2011)
Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann (2008)
Pink Cadillac (1989)
No Hard Feelings (2023)
Please Don’t Destroy: The Treasure of Foggy Mountain (2023)
Tief in meinem Herzen (1954)
The Sentinel – Wem kannst du trauen? (2006)
John Wick: Kapitel 2 (2017)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht