What's happening?

Video Sources 9 Views Report Error

  • Film starten! FileMoon
  • Film starten! StreamSB
Rache für Jesse James

Rache für Jesse James

Aug. 10, 1940USA92 Min.Approved
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Gerechtigkeit für seinen feige ermordeten Bruder Jesse – das ist alles, was sich Frank, der letzte der James-Brüder, vom Gerichtsverfahren gegen Robert und Charlie Ford erhofft. Als diese aber vom Gericht freigesprochen werden, läßt er seine Farm zurück, überfällt mit seinem jugendlichen Gefährten Clem das Lohnbüro der Eisenbahngesellschaft und nimmt die Verfolgung der Fords in Richtung Westen auf. Tatsächlich erwischt Frank einen von ihnen, doch in Denver berichtet ihm die Zeitungsreporterin Stone, sein alter Hausdiener Pinky solle daheim wegen Komplizenschaft beim Überfall gehängt werden. Nun muß Frank sich entscheiden: Soll er Bob Ford weiter verfolgen und seine Rache vollenden, oder sich stellen und damit den Tod eines Unschuldigen verhindern?

Release: Rache fuer Jesse James 1940 German DL 1080p BluRay x264-iFPD

Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Rache für Jesse James
Originaltitel The Return of Frank James
IMDB-Wertung 6.6 3,337 votes
TMDb-Wertung 6.302 86 votes

Regisseur

Fritz Lang
Regisseur

Besetzung

Henry Fonda isFrank James
Frank James
Gene Tierney isEleanor Stone
Eleanor Stone
Henry Hull isMajor Rufus Cobb
Major Rufus Cobb
J. Edward Bromberg isGeorge Runyan
George Runyan
Eddie Collins isStation Agent
Station Agent
Russell Hicks isProsecutor
Prosecutor

Ähnliche Filme

Die Reise nach Tokio
Exotica
Django Unchained
tick, tick… BOOM!
Apollo 13
Metropolis
Waiting for the Barbarians (2019)
The Village – Das Dorf (2004)
Im Netz der Spinne (2001)
Contact
Predators
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht