What's happening?

Video Sources 110 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Percy Jackson – Diebe im Olymp

Percy Jackson – Diebe im Olymp

Welten prallen aufeinander.Feb. 01, 2010USA120 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist – ein Halbgott – und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Release: Percy Jackson Diebe im Olymp 2010 German DL AC3 1080p BluRay x265-FuN

Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp
Originaltitel Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
IMDB-Wertung 5.9 201,653 votes
TMDb-Wertung 6.217 7,166 votes

Regisseur

Besetzung

Logan Lerman isPercy Jackson
Percy Jackson
Brandon T. Jackson isGrover Underwood
Grover Underwood
Alexandra Daddario isAnnabeth Chase
Annabeth Chase
Jake Abel isLuke Castellan
Luke Castellan
Pierce Brosnan isMr. Brunner / Chiron
Mr. Brunner / Chiron
Rosario Dawson isPersephone
Persephone
Catherine Keener isSally Jackson
Sally Jackson

Ähnliche Filme

Micky, Donald, Goofy – Die drei Musketiere
Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf
Tierisch Wild
Onward: Keine halben Sachen
Conan, der Barbar
Mission: Impossible – Phantom Protokoll (2011)
The Zero Theorem (2013)
Die Fährte des Grauens
Klondike (1932)
Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! (2021)
Das Phantom Kommando
Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht