What's happening?

Video Sources 37 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)

Jul. 04, 1971Germany67 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Nach einer enttäuschten eheähnlichen Lebensgemeinschaft mit Clemens und einer ebenso enttäuschten Freundschaft mit einem älteren Mann wird aus Daniel ein Homosexueller, wie er nie einer sein wollte: genau wie die anderen Schwulen beginnt auch er, schnell seine Partner zu wechseln. Hierbei versucht er immer noch, seine Ideale zu vertreten und die Homosexuellen seines Bekanntenkreises politisch zu motivieren, damit sie in der Öffentlichkeit für ihre Homosexualität einstehen und dafür kämpfen, gleichberechtigt behandelt zu werden.

Release: Nicht der Homosexuelle ist pervers sondern die Situation in der er lebt 1971 German 1080p BluRay x264-iFPD

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)
Originaltitel Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt
IMDB-Wertung 6.5 571 votes
TMDb-Wertung 5.1 18 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Silkwood (1983)
Lost Worlds – Life in the Balance (2001)
Im Auftrag des Teufels (1997)
Jim Carroll – In den Straßen von New York (1995)
Wonders of the Sea 3D (2017)
Lars und die Frauen (2007)
Hundstage (1975)
A Star Is Born (2018)
Flags of Our Fathers (2006)
Jack (1996)
Pathaan (2023)
Fahrraddiebe (1948)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht