What's happening?

Video Sources 36 Views Report Error

  • Film starten! VidMoly
  • Film starten! DoodStream
Mio, mein Mio (1987)

Mio, mein Mio (1987)

Jul. 01, 1987NO99 Min.PG
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Der neunjährige Bo leidet unter seinen lieblosen Adoptiveltern. Eine gute Fee verhilft ihm zur Flucht aus dem tristen Stockholmer Alltag ins paradiesische Land der Ferne. Hier trifft Bo seinen Vater, der über das Land der Glückseligkeit herrscht. Als Königssohn Mio erfährt er endlich die Liebe, nach der er sich so lange gesehnt hat. Doch sein Glück ist bedroht: Der grausame Ritter Kato entführt regelmäßig Kinder und verschleppt sie in seine Festung jenseits der Landesgrenzen. Furchtlos zieht Mio in den Kampf gegen den Schurken?

Release: Mio mein Mio 1987 German AC3D DEFA Synchro DL 1080p DVD2BD x264 – WALTeR

Mio, mein Mio (1987)
Mio, mein Mio (1987)
Mio, mein Mio (1987)
Originaltitel Mio min Mio
IMDB-Wertung 6.3 6,029 votes
TMDb-Wertung 6.1 80 votes

Regisseur

Besetzung

Nick Pickard isMio / Bosse
Mio / Bosse
Christian Bale isJum-Jum / Benke
Jum-Jum / Benke
Susannah York isThe Weaver Woman
The Weaver Woman
Sverre Anker Ousdal isThe Swordmaker
The Swordmaker
Igor Yasulovich isEno / Carpetbeater
Eno / Carpetbeater
Lyubov Germanova isJum-Jum's Mother
Jum-Jum's Mother
Linn Stokke isMrs. Lundin
Mrs. Lundin

Ähnliche Filme

Aladin – Wunderlampe vs. Armleuchter (2018)
Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Little Children (2006)
Alles für die Katz
Die Commitments (1991)
Die Frau in Gold (2015)
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Der Teufel trägt Prada
Slumdog Millionär
Der Herr der Ringe
Das Schulgespenst
2012

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht