What's happening?

Video Sources 21 Views Report Error

  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Mighty Ducks – Das Superteam (1992)

Mighty Ducks – Das Superteam (1992)

Oct. 02, 1992USA100 Min.PG
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Gordan Bombay ist ein Staranwalt. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes Kinder-Hockey-Team zu coachen, um endlich so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Erst ist er wenig begeistert, war früher jedoch selber ein begeisterter Spieler und willigt schließlich ein. Anfangs hagelt es Niederlage über Niederlage und auch die Chemie zwischen dem Coach und seinem Team stimmt überhaupt nicht. Mit der Zeit verdient er sich jedoch den Respekt der Kinder und bringt ihnen bei zu gewinnen. Bald schon ist auch ein Sponsor mit an Bord und gibt dem Team den Namen "The Ducks". Im Finale treffen sie auf Gordons ehemaliges Team, das immer noch vom damaligen Coach trainiert wird. Damit bietet sich auch für den Anwalt die Möglichkeit, mit seiner Vergangenheit klar Schiff zu machen…

Release: Mighty Ducks Das Superteam 1992 German AC3D DL 1080p BluRay x265-FuN

Mighty Ducks – Das Superteam (1992)
Mighty Ducks – Das Superteam (1992)
Mighty Ducks – Das Superteam (1992)
Mighty Ducks – Das Superteam (1992)
Originaltitel The Mighty Ducks
IMDB-Wertung 6.6 71,729 votes
TMDb-Wertung 6.5 832 votes

Regisseur

Stephen Herek
Regisseur

Besetzung

Emilio Estevez isGordon Bombay
Gordon Bombay
Lane Smith isJack Reilly
Jack Reilly
Heidi Kling isCasey Conway
Casey Conway
Josef Sommer isMr. Ducksworth
Mr. Ducksworth
Joshua Jackson isCharlie Conway
Charlie Conway
Shaun Weiss isGreg Goldberg
Greg Goldberg
Vincent Larusso isAdam Banks
Adam Banks
Elden Henson isFulton Reed
Fulton Reed
Danny Tamberelli isTommy Duncan
Tommy Duncan

Ähnliche Filme

Zwischen den Zeilen (1987)
Die Ewoks – Karawane der Tapferen (1984)
Jagd im Nebel (1945)
Das Herz einer Amazone – wild und frei (1991)
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984)
Chaahat (1996)
Dinner in America (2020)
The Punisher (1989)
Der König der Löwen (1994)
Die Casagrandes – Der Film (2024)
Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt (1961)
Being John Malkovich (1999)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht