What's happening?

Video Sources 74 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten!
Lion – Der lange Weg nach Hause

Lion – Der lange Weg nach Hause

Die Suche beginntNov. 24, 2016Australia118 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert. Plötzlich findet er sich alleine – weit von seiner Familie entfernt – in der rauen Großstadt Kalkutta wieder. Jahre später lebt Saroo in gut situierten Verhältnissen: Sein Weg hat ihn von den Straßen Kalkuttas in ein Waisenhaus geführt, wo er von Sue und John Brierley, einem genauso liebevollen wie wohlhabenden Paar, adoptiert und nach Australien mitgenommen wurde. 20 Jahre lang hat Saroo seine Vergangenheit zu vergessen versucht, aber der Drang, die Fäden seiner Kindheit in Indien wieder aufzunehmen, ist stärker. Bloß, wie lässt sich die sprichwörtliche ‚Nadel im Heuhaufen‘ finden? Mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen und den Vorzügen des Internets macht sich Saroo auf eine abenteuerliche Reise in die eigene Vergangenheit.

Release: Lion Der lange Weg nach Hause 2016 GERMAN AC3 1080p BluRay x265-w00t

Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Lion – Der lange Weg nach Hause
Originaltitel Lion
IMDB-Wertung 8 249,313 votes
TMDb-Wertung 8.079 6,320 votes

Regisseur

Garth Davis
Regisseur

Besetzung

Dev Patel isSaroo Brierley
Saroo Brierley
David Wenham isJohn Brierley
John Brierley
Nicole Kidman isSue Brierley
Sue Brierley
Divian Ladwa isMantosh Brierley
Mantosh Brierley
Priyanka Bose isKamla Munshi
Kamla Munshi
Deepti Naval isSaroj Sood
Saroj Sood

Ähnliche Filme

Zivilprozess
The Accountant (2016)
Younger and Younger (1993)
Die Commitments (1991)
Der Mythos
The Straight Story – Eine wahre Geschichte
Tricks (2003)
Mighty Ducks – Das Superteam
Titus
Kinder auf den Straßen
The Rite – Das Ritual
In voller Blüte

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht