What's happening?

Video Sources 17 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Film starten! StreamWish
  • Film starten! VidGuard
Johnny English – Der Spion, der es versiebte (2003)

Johnny English – Der Spion, der es versiebte (2003)

Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.Mar. 14, 2003United Kingdom88 Min.PG
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?

Release: Johnny English 2003 German AC3 DL 1080p BluRay x265-FuN

Johnny English – Der Spion, der es versiebte (2003)
Johnny English – Der Spion, der es versiebte (2003)
Johnny English – Der Spion, der es versiebte (2003)
Originaltitel Johnny English
IMDB-Wertung 6.2 173,861 votes
TMDb-Wertung 6.274 3,290 votes

Regisseur

Peter Howitt
Regisseur

Besetzung

Rowan Atkinson isJohnny English
Johnny English
Natalie Imbruglia isLorna Campbell
Lorna Campbell
John Malkovich isPascal Sauvage
Pascal Sauvage
Greg Wise isAgent One
Agent One
Douglas McFerran isCarlos Vendetta
Carlos Vendetta
Steve Nicolson isDieter Klein
Dieter Klein
Terence Harvey isOfficial at Funeral
Official at Funeral
Kevin McNally isPrime Minister
Prime Minister

Ähnliche Filme

Mad Money (2008)
Flug durch die Hölle (1991)
Bubble Boy – Leben hinter Plastik (2001)
Once Upon a Time… in Hollywood (2019)
Kreutzer kommt (2010)
Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo (1977)
Unterwegs mit Jungs (2001)
Ender’s Game – Das große Spiel (2013)
Five Blind Dates (2024)
Barfuß bis zum Hals (2009)
Verwünscht (2007)
Real Steel (2011)

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht